Montag, 30. März 2009

Geschenk Vendoren, Wiederverkaufs Vendoren und Tip Jars




Ich weis wirklich nicht, warum immer alles am Wochenende geschieht, aber dies ist so. Jedes Wochenende denke ich, ich könne mich etwas ausruhen. Allerdings kannst du wetten, ich bin dann weitaus intensiver beschäftigt als sonst schon.
Dieses Mal auch.
Mein wunderbarer Mann kam auf die Idee wir könnten doch Geschenk- und Wiederverkaufs-Vendoren gebrauchen. Gute Idee, oder?

Ich stimmte ihm zu und wir testeten ob wir meine Sachen in sein System platzieren könnten. Könnten wir, aber erst wenn ich alle Sachen auseinander nehme, sämtliche Erlaubniseigenschaften ändern und wieder zusammen basteln würde. Aber nur damit er das dann ebenfalls so macht und alle „Permissions“ wieder zurückändern.
Das Ganze würde uns Stunden um Stunden voller Frustration geben. Also entschied ich, mir ein eigenes System zu zulegen.
Hin teleportiert war ich schnell, dann stand ich mit großen Augen vor dem Angebot, fand das Richtige, brach über den Preis fast in Tränen aus – wer nicht? Und kehrte, mit dem Karton ans Herz gedrückt, zurück nach Hause. Den Rest des Sonntags bis zum frühen Montag morgen war ich dann mit Einrichten beschäftigt.
Nebenbei gestaltete ich noch ein paar Kaminöfen, beriet Kunden, sprach mit Freunden und linste meinem Herzblatt über die Schulter, als er einen Tip Jar kreierte – eine Auftragsarbeit.
Von diesem Tip Jar, wird eine andere Version auch im Verkauf landen, eine Version mit englischem Text, eine weitere mit deutschem Text.

Nach allem kann ich wirklich sagen: Ich bin glücklich. Ich liebe das arbeiten, liebe es für mich zu arbeiten und zu wissen, diese Arbeit ist nicht umsonst. Wir, mein Mann und ich, sind wirklich stolz darauf das unsere Arbeit langsam aber sicher gut ankommt und dies erweckt in uns den Wunsch noch mehr und noch bessere Dinge zu entwickeln.


1 Kommentar:

Salzkatze hat gesagt…

Na nicht nur du bist stolz auf Euch beide ;) Ich auch *hrhrhr* immerhin ertrag ich deine Launen, von glücklich bis zu ausgewachsenen Anfällen. Aber hey ;) wem geht dsa nicht so in seiner kreativen Phase^^
Ich freu mich echt darüber, das jetzt alles so flüssig läuft, bei der Umsetzung deiner Pläne.
Hab ich schon gesagt, das ich deinen Blog mag Hasin?

LG Moya