Mittwoch, 8. April 2009

Neue Möbel






Am letzten Wochenende sind wir umgezogen - ein neues Grundstück und ein wesendlich größeres Haus als das letzte. Privat. Also brauchten wir, wieder einmal neue Möbel - und wesendlich mehr als zuvor.






Da ich meistens einen gr0ßen Teil unserer Möbel selbst mache - habe ich mich auch dieses mal hingesetzt und entworfen. Nicht nur für mich, sondern, natürlich gleich auch noch für den Laden, weil es so schön ist. Darüber hinaus arbeitete ich an den Gartenmöbeln und einigem anderen.






Mein Liebster bat sich eine spezielle Version dieser Möbel für seinen Dungeon aus und für den Gothikbereich des Ladens, ein Wunsch den ich ihm gerne erfüllte.






Am Montag dann verbrachte ich viel auf Zeit auf der Couch beim Lesen und schlief schließlich erschöpft ein, oben auf dem Divan im Schlafzimmer.

1 Kommentar:

Salzkatze hat gesagt…

Ich mag diese herrliche verrückte WG!
Denn ich hab ja nie damit gerechnet von Euch beiden als Bestandteil eures Hausinventars gemacht zu werden *gnicker*

Aber ich liebe es *Keksfreu*

Moya