Sonntag, 19. April 2009

Seiden, Technik und Eier

Immer wenn ich denke, jetzt könnte es ein bisschen langweilig werden, passiert irgend etwas, was es dann wieder zu einer hoch interessanten Zeit macht.

Seid meinem letzten Eintrag kam ich zu Sioneggs und Hühnchen – was für niedliche kleine Kerlchen – mein Liebster machte die Technikabteilung unseres Hauptladens auf und ich arbeitete and wirklich niedlichen Seiden und Kleidern.

Eine wirklich gute Freundin half mir mit Texturen – von Fliesen bis zu Stoffen und ich bin überrascht wie gut sie wurden.

Unsere Särge auch bekamen „Kinder“ – damit ist gemeint, wir entwarfen weitere von unsere Low Prim – Särgen. Bald werden wir ein paar außergewöhnliche haben und ich hoffe sie werden gemocht.

Immer noch sind wir dabei an unseren Maßanfertigungsplänen zu arbeiten. Was auch schon Früchte trägt und sich mehr und mehr rundet.

Letzte Woche haben wir an einem Bett für einen Kunden gearbeitet und ich kann mit Stolz sagen, er konnte sich nicht entscheiden. Schlussendlich nahm er dann eine Kombination aus zweien. Ron setzte ein selbst geschriebenes Skript ein, das die Texturen, das Licht und einiges mehr kontrolliert. Zum Schluss fügten wir noch das von unserem Kunden bevorzugte Animationssystem hinzu, stellten es ein und übergaben es.

Als es anfing, sagte unser Kunde uns, er möchte ein Bett im asiatischen Stil, so wie er eines irgendwann in SL sah – aus dein Informationen die er uns gab entwickelten wir schließlich einen ganz eigenen Stil, immer noch mit asiatischem Feeling. Sieh selbst.

2 Kommentare:

Salzkatze hat gesagt…

Gibt es das Bett auch in schwarz violett? Dann mag ich sowas auch haben *lach*
Diese Freundin hier *winkfuchtelaufgeregthinundherwackel*
sagt dir mal so nebenbei.. das sie gern Texturen für dich bastelt ;)
Musst eben nur sagen, was du haben willst *blinzel*

Ahja Süße hab dich endlich mal geaddet in meinem Block :)

LG Moya

Alannah hat gesagt…

*grinst* ich warte auf dich Online in SL, dann können wir die neue Kollektion erstellen. Du weist doch das wir Custom - sprich Bestellungen für Maßanfertigungen annehmen...