Dienstag, 28. April 2009

Sklavenoutfits für nord und süd Gor

Die vergangene Woche stand unter dem Zeichen von Gor, goreanische Sklavenkleidung für Thralls, Bonds und ausnahmsweise auch Kajirae.
Eine Kundin fragte nach Winterkleidung für die nördlichen und extrem kalten Gebiete von Gor - für Thralls. Glücklicherweise, da ich mir nicht sicher war, kam sie gleich auch mit Informationen wie diese Kleidung denn auszusehen hatte und so machte ich mich gleich an die Arbeit. Eine Woche hatte ich mir bei ihr ausgebeten, doch schaffte ich es in dieser Woche gleich vier outfits - die sich sehr ähnlich sehen, in Matieral und Farbe aber unterschiedlich sind zu entwerfen, neben Umhängen, Stiefeln und Handschuhen. Schließlich kann man keinen Menschen bei derartigen Temperaturen halb nackt an die Arbeit schicken.

Das Resultat meiner Bemühungen ist hier auch gleich zu sehen, ebenso wie die Tanzsilk die mir im Anschluss einfach nicht aus dem Kopf ging und sich einen Weg nach SL bahnte.
Normalerweise vermeide ich diese Art von Silk eher, da es genügend ausgeszeichnete Designer gibt die sich auf Silks spezialisiert haben und eine Menge Erfahrung mitbringen.
Doch dieser konne ich einfach nicht widerstehen. Ich versuchte mich dabei sehr nahe am persischen und orientalen Stil zu halten, ich hoffe es ist mir gelungen. Mein Mann meinte, sie wäre klasse, ich hoffe andere teilen diesen Eindruck.






1 Kommentar:

Salzkatze hat gesagt…

Hola ;)
ich mag den Gruß... also zuerst mal zu den Sklavensachen.. die sind toll geworden.. hatte ich aber glaube ich schon im voice erwähnt.
Was dein Tänzerinnen Outfit angeht :)
ich mag "oh Wunder" die Farben :)
Wo ich ja eher auf Gothstyle stehe finde ich das dort sehr gelungen und Farbenfroh... in dem Sinne kann man nur hoffen, ds wer auch immer das bald trägt.. guten Umsatz in die Kasse bringt *sfg*